top of page

Generator

Workshop

GeneratorInnen - Sommer – Workshop 2024 mit Heike Schwarz und Jasmin Meißl im Burgenland

Eins-Werden mit deiner ganz eigenen Generatorfrequenz oder wie schwingt dein Sakralzentrum?

 

In diesem Workshop geht es um das Er-spüren deines Sakralzentrums, das bei jeder/m anders schwingt, abhängig davon wie es definiert ist. 

Individuell, Stamm, kollektiv – welcher Schaltkreis strömt durch dein Sakralzentrum und wie findet er Ausdruck in der Welt? 

Wann ist eine Frage, eine ‚gute‘ Frage? Was ist eine Frage, die mich in meinem Leben erreicht? Wie spüre ich mein Sakralzentrum durch eine Frage? Was ist eine Frage des Lebens? Wie bin ich als Kind mit Fragen umgegangen?

 

Durch Meditation, Tanz, kreative Prozesse, Aufstellungsarbeit und Austausch gehen wir dieser Frage auf den Grund und schaffen für dich einen sicheren Rahmen für alles, was sich zeigen will.

 

„Wenn wir das Sakralzentrum betrachten, sehen wir als erstes, dass es ein sehr kraftvoller fundamentaler Motor ist, der die Natur des Seins antreibt.

Es ist das Sakralzentrum, das buchstäblich das Leben selbst erzeugt. In dem Moment, in dem wir über Generatoren sprechen, sprechen wir eigentlich nur über ihr Sakralzentrum.

Es ist der eigentliche Kern, die eigentliche Essenz dessen, was sie sind.“

 Ra Uru Hu

 

Wir werden im wunderschönen Haarberghof im Burgenland sein und haben dort einen liebevoll hergerichteten Biohof mit herrlichstem Grund und super Bio-Food zur Verfügung.

Keywords Human Design Esoterik Aufstellungsarbeit Familienstellen Ra Uru Hu IHDS Jovian Ar

"Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die Welt:       

Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.

Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischem Wege kommt, sind was die Realität angeht, vollkommen leer."                                                                                                                                                                            

- Albert Einstein -                    

Keywords Human Design Esoterik Aufstellungsarbeit Familienstellen Ra Uru Hu IHDS Jovian Ar

Termine

Termin: 03.07. – 07.07.2024

Anreise ab 14:00

Abreise ab ca. 15:00

Kosten:

Frühbucher: 599,- bis 30.04.2024,

danach 690,-

Kontakt/Anmeldung:

beruehrtsein@heike-schwarz.com  

info@jasmin-schuster.at

Essen:

Vollpension €65.-/Pers./Tag

Unterkunft:

abhängig von der Art der Unterbringung

(es gibt auch die Möglichkeit mit dem Camper oder Zelt anzureisen) bitte direkt buchen unter:  

+43 (0) 676 / 849460100 -

info@haarberghof.com

www.haarberghof.com

bottom of page